Schwerpunkt und Stärke ist der Bogenoffset für mittlere Auflagen. Dass die normalen Farbwerke einwandfrei laufen, ist selbstverständlich.

Qualifikation, Weiterbildung und Motivation bilden die Basis unserer Mitarbeiter. Ihre sensiblen Fähigkeiten erfüllen unsere Druckmaschinen mit Leben und somit zu absoluter Spitzenqualität.

 

“Drucken kann heute jeder“ ist eine Redewendung, der wir eindeutig widersprechen müssen. Zumindest, wenn wir unseren eigenen Qualitätsanspruch in der Fertigung zugrunde legen. Und da wir uns nicht als „Ballerbude“ verstehen drucken wir industriell auf höchstem Niveau – und trotzdem mit Liebe zum Detail.

 

Einer besonderen Bedeutung kommt bei uns das Thema Sonderfarben zu. Durch eine spektralfotometrische Anmischung des jeweiligen Farbtons für unterschiedliche Bedruckstoffe können wir gerade bei hochwertigen Corporate Design Objekten ein Höchstmaß an Farbverbindlichkeit herstellen.

 

So haben wir schon viele Farbreferenz – Karten erarbeitet und produziert, fertigen sensible Musterbücher für die Papierindustrie und setzen uns seit langem mit innovativen oder ausgefallenen Produktionswegen auseinander.

 

Besonderheit unserer R707 ist eine Kaltfolien – Modul, über welches wir Folie auf das Papier applizieren und direkt inline bedrucken und zweifach lackieren können. Mehr zu diesem spannenden Veredelungsverfahren unter „Kaltfolie“.